Skip to content

#1: KATOFLSALLAT – der AlphaBlog 3000!

11/10/2010

Jetzt ist es also soweit, KATOFLSALLAT geht ans Netz. Ihr fragt euch jetzt sicher: „Warum KATOFLSALLAT?“. Nun, die Antwort ist einfacher als man denkt: Einerseits bin ich ein fürchterlicher Legastheniker, andererseits esse ich halt gerne Katoflsallat. Er schmeckt nehmlich fol tol und leker.

So, jetzt wünsche ich euch noch viel Vergnügen mit diesem tollen neuen Alphablog. Tüdelü!

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. Hannoverfist permalink
    12/10/2010 05:17

    Abt: Blogs die die Welt nicht braucht (und wahrscheinlich sowieso in 2 Wochen wieder verschwinden)

  2. 12/10/2010 13:53

    Ich bin 12 und was ist das?

  3. 12/10/2010 14:09

    Ich würde dem Blogersteller gerne mal so richtig die Puperze füllen.

  4. 12/10/2010 14:10

    Oh, ja! Bitte! Mmmmmh! VERDAMMT, JAAA! Uuuuuh!

  5. Splatterpope permalink
    12/10/2010 20:55

    A-Blog, best before 1.11.2010

  6. 14/10/2010 22:33

    Dieses Blog wird wieder in der Versenkung verschwinden. Nur wahre Altwespen-Kwalität setzt sich durch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: