Skip to content

#2: Ich glaube, jetzt kommen sie

13/10/2010

Wir haben es alle geahnt, irgendwann musste es soweit sein. SIE KOMMEN. Dieses Beweisfoto konnte ich heute Mittag bei einem Ausflug durch Berlin schießen:

Meiner Meinung nach passt dieses Bild genau in das Puzzle, und kann mit den vermehrten UFO-Sichtungen seit dem 10/10/10 (!) ganz eindeutig in Verbindung gebracht werden.

Doch was genau bedeutet das für uns? Von wo genau kommen die Invasoren her, und vor allem: Sind SIE uns friedlich gesinnt? Fragen über Fragen, aber da SIE höchstwahrscheinlich aus dem Wega-System stammen, werden SIE uns wohl zumindest nicht verspeisen. Weganer tun so etwas nicht.

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. 14/10/2010 00:27

    Kann es sein, dass es hier ein klein wenig nach Söze riecht?

  2. 14/10/2010 00:47

    Bitte WONACH soll es hier riechen?

  3. 14/10/2010 02:06

    Von wegen! Diese kackigen Weganer kauen einem permanent und unentwegt die Ohren ab!

  4. 14/10/2010 02:19

    Ach, die Weganer sind eigentlich ganz nett. Jedenfalls nicht so schroff, wie die Penner von diesem verpistten Deneb!

  5. 14/10/2010 11:38

    Solange davon nichts auf meinem Blog steht, ist es auch nicht wahr!

  6. 14/10/2010 16:53

    Ach Fefe…

  7. Marius permalink
    14/10/2010 23:29

    Fefe treibt sich hier rum?
    Das wird ja immer krasser!

    trinkerheim und die Seite hier, das versteh ich noch, Ihr seid 2 wirklich kranke Typen.
    Aber fefe ist, auch wenn eine Linksschwuchtel und eine echte Rechtsstaatsplage, doch eine etwas ernst zu nehmendere Person.

    Naja, werde jetzt mal schaun, wer/was noch im Dunstkreis von Euch Spacken hier so rumhängt, könnte wohl noch interessant werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: